3. Konzert – „Bilder“

Am 6. und 7. November fand unser Konzert in der Johanneskirche Bochum-Grumme unter dem Titel „Bilder“ statt.

Im Rahmen des Konzertes wurde mit verschiedenen Bildern, die mit unterschiedlichsten Musikstücken assoziiert werden, gearbeitet.

Ein Höhepunkt unseres Konzertes bildete die „Bilder einer Ausstellung“ des russischen Komponisten Modest Petrowitsch Mussorgski.

Abgerundet wurde das Konzert mit dem Herren.Chor, der drei Seemannslieder – sogenannte Sea Shantys – dargeboten hat.

Das Projekt.Orchester Bochum unter Leitung von Roland Hirschhausen
Offizielles Plakat des Konzertes „Bilder“
Der Herren.Chor bei seinem Auftritt am 7.11.2021

Ein Kommentar zu “3. Konzert – „Bilder“

  1. Das Konzert war wieder wie die beiden vorigen male einzigartig und ich habe es genossen zuzuhören.
    Die Mischung von Gesang und Musik ist phantastisch und jeder der nicht dabei war kann ich nur sagen das sie etwas verpasst haben.
    Freu mich jetzt schon auf das nächste Konzert. Weiter so 👍👍👍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: